Menu Content/Inhalt
Home...
Entfall Basic Drucken
Geschrieben von Michael Breuer   
Donnerstag, 8. August 2013

Liebe Paare,

leider muss das Basictraining heute (8.8) und nächste Woche (15.8) entfallen. 

 
Basic entfällt heute Drucken
Geschrieben von Michael Breuer   
Donnerstag, 4. Juli 2013

Liebe Paare,

leider muss das heutige (4.7.) Basic-Training entfallen.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 4. Juli 2013 )
 
Turniermeldesystem wieder voll funktionsfähig Drucken
Geschrieben von Stephan Slabihoud   
Mittwoch, 19. Juni 2013

Im Turniermeldesystem können wieder Vorschläge angezeigt und nach Turniernummern gesucht werden.

Diesen Beitrag im Forum diskutieren. (0 Beiträge)

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 19. Juni 2013 )
 
Step by Step Paar erfolgreich beim TTCO Drucken
Geschrieben von Marcus Krick   
Sonntag, 2. Juni 2013

Am Samstag, dem 01.06.13, startete eines unserer Paare beim befreundeten TTC Oberhausen. Luana Sommer und Marcus Krick stellten sich sowohl in Standard als auch Latein der Herausforderung, obwohl Luana mit einer starken Erkältung zu kämpfen hatte.

Im Standardturnier waren 19 Paare am Start. Luana und Marcus tanztettco5n sich über eine Vorrunde und ein Semifinale mit allen möglichen Kreuzen ins Finale. Im Finale angekommen, konnten sie das Wertungsgericht durch ihr weiches und musikalisches Tanzen überzeugen und gewannen jeden der vier Tänze. Somit stiegen sie ganz nach oben auf das Treppchen und konnten den 1. Platz für sich verbuchen. Neben diesem tollen Ergebnis gab es noch mehr zu feiern, denn die beiden konnten ihre letzten fehlenden Punkte zur B-Klasse sammeln und somit den Aufstieg in die nächst höhere Klasse perfekt machen.

Danach stand noch das Lateinturnier mit 16 Paaren auf dem Programm. Dort tanzten sie sich ohne Probleme ins Semifinale. Krankheitsbedingt konnten sie in dieser Runde nur mit halber Kraft tanzen und belegten den Anschlussplatz ans Finale, für das den beiden ein Kreuz fehlte. 
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 4. Juni 2013 )
 
„TanzTerminal, tanz!“ - wir sind dabei! Drucken
Geschrieben von Heiko Weidlich   
Mittwoch, 29. Mai 2013

Am kommenden Sonntag, 2.Juni, bittet der Düsseldorfer Flughafen wieder zum Tanz.
Auf unserem vereinseigenen Parkett wird den Zuschauern von 11-18 Uhr ein buntes Programm geboten.

Nicht nur die RTL Let´s Dance Paare Sila Sahin/Christian Polanc sowie Paul Jahnke/Ekaterina Leonova sondern auch die neuen Deutschen Meister Evgenij Voznyuk/Motsi Mabuse stellen ihr Können mit Showtänzen unter Beweis.  
Auf mehreren Flächen kann aber auch selber das Tanzbein bei einem der zahlreichen Tanzkurse geschwungen werden.

Ein Höhepunkt des Tages ist das Latein-Turnier um den Düsseldorf Airport Cup, an den im Anschluss (16.50 Uhr) unser Standard A-Team die Fläche betreten wird.

Präsentieren wird die Mannschaft die Choreografie zum Thema Madonna, mit der das Team den direkten Wiederaufstieg in die 1. Bundesliga geschafft hat.

Zum Abschluss heißt es dann „TanzTerminal, tanz!“ - tanzen für jedermann auf dem Parkett!

 

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 20. November 2013 )
 
Formations-Casting Date II Drucken
Geschrieben von Marcus Krick   
Mittwoch, 15. Mai 2013
Bald geht es in die zweite Runde unseres Formations-Castings. Werdet ein Teil unseres Teams in der Saison 2013/14 in der 1. Bundesliga.2013_formations_flyer_2
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 20. November 2013 )
 
Crazy Team trauert um Elke Osterhoff Drucken
Geschrieben von Ann-Katrin Bechtold   
Montag, 13. Mai 2013

kondolenzAm vergangenen Samstag ist Elke Osterhoff nach langer schwerer Krankheit verstorben. Das Crazy Team trauert nicht nur um ein langjähriges Mitglied, sondern auch um einen wunderbaren Menschen. Elke war seit der Gründung des Crazy-Teams 2006 Mitglied der Formation und war durch ihre starke und positive Persönlichkeit immer eine Stütze für die ganze Mannschaft.

Unser Mitgefühl gilt ihrem Mann Norbert sowie den gemeinsamen Kindern.

In tiefer Trauer und Anteilnahme

Das Crazy Team und der gesamte Step by Step Oberhausen e.V.

Diesen Beitrag im Forum diskutieren. (0 Beiträge)

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 17. Mai 2013 )
 
Hessen Tanzt 2013 Drucken
Geschrieben von Marcus Krick   
Montag, 13. Mai 2013

Am 11. und 12. Mai ging es für unsere Paare nach Frankfurt zum 40. Hessen Tanzt in die Eissporthalle am Ostpark.

 

Samstag, 11. Mai

 

Sandra Mösch und Marc Bieler gingen beim Ranglistenturnier der Sen I S Standard mit 80 Paaren an den Start. Da die beiden mit einem Sternchen in das Turnier starteten, mussten sie sich erst zur ersten Zwischenrunde den Wertungsrichtern präsentieren. Von Anfang an zeigten sie sich in guter Form und mit viel Musikalität in ihrem Tanzen und wurden mit 33 von 35 Kreuzen sicher in die nächste Runde gewertet. In der folgenden Runde legten sie noch einen drauf und erreichten ebenfalls sicher das Semifinale. Am Ende mussten sich die beiden trotz guten Tanzens leider mit einem 9. Platz zufrieden geben.

 

Auch Ariane Schoffer und Mirko Schoffer tanzten an diesem Tag ein sehr erfolgreiches Turnier in der Hgr II C Standard mit 31 Paaren. Mit reinem Tanzen ohne viel Show tanzten sich die beiden sicher in die nächste Runde. Dort verpassten sie sehr knapp den Einzug ins Semifinale und belegten den 13. Platz.

 

Luana Sommer und Marcus Krick gingen an diesem Tag in der Hgr C Standard an den Start. In der Vorrunde machten die beiden mit einem reinen Tanzstil ohne viel Show die Wertungsrichter auf sich aufmerksam. In der nächsten Runde konnte sie dann eins drauf legen und tanzten befreit auf. Somit erreichten sie, wie zuvor, ganz sicher die dritte Runde. Leider blieb ihnen der Einzug ins Semifinale verwehrt, da den beiden dazu ein Kreuz fehlte. Somit belegten sie als zweitbestes Paar aus dem TNW den 14. Platz von 97 Paaren.

 

 

Sonntag, 12. Mai

 

An diesem Tag gingen Luana und Marcus wieder an den Start, allerdings in der Latein-Sektion. Das Turnier der Hgr C Latein war mit 125 Paaren eines der größten Felder an diesem Tag. Die Vorrunde nutzten die beiden, um sich an die Fläche zu gewöhnen. Dabei gelang es ihnen allerdings auch, die Wertungsrichter von sich zu überzeugen und gelangten somit sicher mit 24 von 28 Kreuzen in die nächste Runde. Insgesamt tanzten sie sich über 4 Runden bis ins Semifinale des Turniers und legten bei jeder Runde noch einen drauf. Am Ende belegten sie den 11. Platz und waren wie im Standardturnier am Vortag das zweitbeste Paare aus dem TNW.

 

 

 

Wir gratulieren den Paaren herzlich zu diesem erfolgreichen Wochenende bei Hessen Tanzt!  

 

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 14. Mai 2013 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 19 - 36 von 571

Events

Keine Termine

Kommende Turniere

Keine Meldungen vorhanden.

Banner

Spin 2012
Bandenvermietung
Tanzkleidung

Wer ist online?

Keine

Statistik

Mitglieder: 16
News: 864
Nachrichten: 17468
Beiträge: 3057
Weblinks: 86
Besucher: 12436641