Menu Content/Inhalt
Home...
Gehversuche Drucken
Geschrieben von Thorsten Baßfeld   
Montag, 3. März 2014

Am 07.12.2013 trat unser Tanzpaar Thorsten Baßfeld und Dr. Susanne Huschens zu ersten Gehversuchen beim Adventsturnier der Tanzsportgemeinschaft Hamm e.V. an.  Nach zwei Runden stand der erste Platz im Senioren I C Turnier als Ergebnis für unser Paar fest. Für Susanne war dies ihr erstes Tanzturnier überhaupt. Als Sieger des Turniers durften Thorsten und Susanne an dem nachfolgenden Senioren I B Turnier teilnehmen. Hier folgte eine weitere Premiere – der Wiener Walzer. Die Turnierleitung gönnte den Zuschauern und Teilnehmern eine Vorrunde, welche Thorsten und Susanne nach Punkten als Zweiter absolvierten. Im Finale wurde die Leistung der Vorrunde von den Wertungsrichtern mit einem 2. Platz bestätigt. Insgesamt ein sehr erfolgreiches Wochenende bei dem Turnier der Tanzsportgemeinschaft Hamm. 
 
Genau eine Woche später am 14.12.2013 ging es zu den nächsten Gehversuchen in die andere Richtung von Nordrhein-Westfalen – in die Universitätsstadt Aachen. Der TSC Schwarz-Gelb Aachen e.V. richtete ein weiteres Adventsturnier aus. Bei dem es als Begrüßungsgeschenk süße Präsente eines lokalen Herstellers verteilt wurden (*lecker*). Das Turnier der Senioren I C schlossen Thorsten und Susanne mit dem zweiten Platz ab. 
 
Nach den Feiertagen und einem sehr guten und lehrreichen Trainingscamp zwischen den Feiertagen ging es zum Kooperationsverein TTC Oberhausen e.V., welcher am 04.01.2013 einen Seniorentag veranstaltete. Auf der vom Gruppentraining bestens bekannten Fläche und unter Anfeuerung vieler bekannter Paare ertanzten sich Thorsten und Susanne den ersten Platz.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 3. März 2014 )
 
< Zurück   Weiter >

Events

Keine Termine

Kommende Turniere

Keine Meldungen vorhanden.

Banner

Spin 2012
Tanzkleidung
Tanzmusik

Wer ist online?

Keine

Statistik

Mitglieder: 39
News: 864
Nachrichten: 17468
Beiträge: 3057
Weblinks: 86
Besucher: 11954495